22. Dezember 2018
Der neue Sud Zahmer Gluggser (Session Pils) ist schon fast verkauft, bevor er überhaupt erhältlich ist. Da auch noch mehrere Lokale angefragt haben, mein Bier ins Programm zu nehmen, macht das so alles nicht viel Sinn. Was ich momentan nebenberuflich - praktisch nach Feierabend - brauen kann, deckt die Nachfrage nicht annähernd. Alle drei Sorten auf Lager zu haben ist momentan unmöglich. Daher wird jetzt ausgebaut!
20. November 2018
Testsud verkostet: Rezept für den Zahmen Gluggser (Session Pils) ist eingelockt! Ich hab kurzfristig noch was Neues probiert.

28. Oktober 2018
Den Brewtower zum ersten Mal auf volle 170 l ausgereizt. Hat er fein gemacht!

26. Oktober 2018
Erste kleine Charge (120l) Tropischer Gluggser ist verfügar, aber schon fast alles vorreserviert. Die nächsten Sude sind dann 170 l.

24. Oktober 2018
Alles innerhalb normaler Parameter. Allerdings muss ich den Verkauf des ersten Suds um einen Tag auf Freitag verschieben. Kann erst morgen abfüllen, da noch ein kleines Adapterstück bei DHL steckt.
29. September 2018
Erster Sud Tropischer Gluggser für den freien Verkauf sollte ab 25.10. verfügbar sein, wenn alles glatt läuft!
13. September 2018
Heiliger Braugott!! DER HAMMER! Das Steuerlager wurde genehmigt. Damit ist die Brauerei offiziell am Start!

01. September 2018
Erster Sud Tropischer Gluggser wurde gestern mit Freunden während einer LAN Party (oldschool) verkostet! Löbt!! 🤩

30. August 2018
Jetzt kommt der Kracher: Den hab ich garnicht gekauft, sondern wurde mir von einem Karlsruher Unternehmer kostenlos ausgeliehen!

20. August 2018
Wir haben einen Puls! Erster Sud Tropischer Gluggser gärt seit Mittwoch.

Mehr anzeigen