28. Oktober 2018
Den Brewtower zum ersten Mal auf volle 170 l ausgereizt. Hat er fein gemacht!

26. Oktober 2018
Erste kleine Charge (120l) Tropischer Gluggser ist verfügar, aber schon fast alles vorreserviert. Die nächsten Sude sind dann 170 l.

24. Oktober 2018
Alles innerhalb normaler Parameter. Allerdings muss ich den Verkauf des ersten Suds um einen Tag auf Freitag verschieben. Kann erst morgen abfüllen, da noch ein kleines Adapterstück bei DHL steckt.
29. September 2018
Erster Sud Tropischer Gluggser für den freien Verkauf sollte ab 25.10. verfügbar sein, wenn alles glatt läuft!
13. September 2018
Heiliger Braugott!! DER HAMMER! Das Steuerlager wurde genehmigt. Damit ist die Brauerei offiziell am Start!

01. September 2018
Erster Sud Tropischer Gluggser wurde gestern mit Freunden während einer LAN Party (oldschool) verkostet! Löbt!! 🤩

30. August 2018
Jetzt kommt der Kracher: Den hab ich garnicht gekauft, sondern wurde mir von einem Karlsruher Unternehmer kostenlos ausgeliehen!

20. August 2018
Wir haben einen Puls! Erster Sud Tropischer Gluggser gärt seit Mittwoch.

03. August 2018
Einfach verrückt...Gestern noch schnell in der Metro einen Kühlschrank zur Hefezucht gekauft, weil es selbst in der Brauküche im Erdgeschoss 30 Grad hat...Einen Kühlschrank... um auf Zimmertemperatur für die Hefe zu kommen...🤪

17. Juli 2018
Gärtank kam grad mit 1,5 Monaten Verspätung. Mühlenraum ist fertig. Gewerbescheinummeldung genehmigt. Jetzt kanns bald losgehen! Habt ihr heute schon euren Gärtank gedrückt? #Fermenterlove

Mehr anzeigen